__HeadScheuren1

zurück zu
Scheuren Online

Archiv Übersicht
Scheurener Weiberfastnacht 2008
Karnevalszüge 2008 in Schleiden und Dreiborn
Osterski 2008
Jahreshauptversammlungen 04.04.2008
25 Jahre Volkstanzgruppe Scheuren
Thekeneinweihung mit "Chicks for free"
Chicks for free
Chicks for free - der Clip
Dorfwanderung 2008
Dorffest 2008
Fußballturnier 2008
Oktoberfest 2008
Sankt Martin 2008
Weihnachtsmarkt 2008

Thekeneinweihung mit "Chicks for free"

Am 21.05.08 hatte der Bürgerverein zur Thekeneinweihung ins Bürgerhaus eingeladen. U.a. war der erste Auftritt der jungen Scheurener Band “Chicks for free”. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt. Sie wurden nicht enttäuscht. Die Jungs spielten eine tolle Musik und begeisterten sowohl die kleinen als die grossen Zuschauer. DJ Björn moderierte und umrahmte das Programm. Und der neue Vorstand des Bürgervereins lieferte erstklassigen Service. Toll was in Scheuren abgeht. Danke an alle. Hier der Klick zum Movie