__HeadScheuren1

zurück zu
Scheuren Online

Archiv Übersicht
Scheurener Weiberfastnacht 2008
Karnevalszüge 2008 in Schleiden und Dreiborn
Osterski 2008
Jahreshauptversammlungen 04.04.2008
25 Jahre Volkstanzgruppe Scheuren
Thekeneinweihung mit "Chicks for free"
Dorfwanderung 2008
Dorffest 2008
Dorffest 2008
Fußballturnier 2008
Oktoberfest 2008
Sankt Martin 2008
Weihnachtsmarkt 2008

Dorffest 2008

Trotz nicht ganz optimalem Wetter war das Dorffest ein voller Erfolg. Alles war hervorragend organisiert. DJ Björn moderierte professionell und sorgte mit seiner Musik für die richtige Stimmung. Am Samstag kamen die Rockfans auf ihre Kosten. Unsere Rock Band Chicks for free liess die Nachtkühle vergessen und zog die Rockfans in ihren Bann. Und für alle die trotzdem noch froren, gab es sogar Glühwein!
Höhepunkt des ganzen waren die Hochlandspiele am Sonntag. Sechs Teams traten an und kämpften um die Punkte.
Insgesamt ein schönes und hervorragend organisiertes Fest. Danke dem neuen Bürgervereinsvorstand und den vielen Helfern für das tolle Fest.

Hochlandspiele 2008