__HeadScheuren1

zurück zu
Scheuren Online

Archiv Ãœbersicht
Jugendraumversammlung Januar 2007
Spielenachmittag 2007
Karneval 2007
Jahreshauptversammlungen 09.03.2007
Theater 2007
Osterskilauf 2007
2. Scheurener Rocknacht 2007
2. Scheurener Rocknacht
Jugendteam im Blumenbeet
1. Mai 2007
Wandertag 2007
Jugend Grillparty 2007
Dorffest 2007
Downhill Wettkampf in Dreiborn
Fußballturnier 2007
Oktoberfest 2007
Halloween 2007
Altentag 2007
Schubkarrenrennen 2007
Rievkoochefest 2007
St. Martin 2007
St. Nikolaus 2007
... auf der Eisbahn 2007
Volkstrauertag 2007
... Billard bei Högers

2. Scheurener Rocknacht 2007

Am 21. April stieg im Scheurener Bürgerhaus die wohl rockigste Party des Jahres.
 
Die vom letzten Jahr bereits bekannte Rockband „The Jerrycan Heads“ heizte wieder mal so richtig ein. Nicht nur für das naturgemäß junge Publikum ging die Post bis in den frühen Morgen ab. Immerhin wurden auch nicht wenige Fans um die Vierzig gesichtet, die besonders von den fetzigen Rockoldies mitgerissen wurden.
 
Insgesamt war im „Scheurener Rockpalast“ über Stunden eine hervorragende Stimmung.
 
Das Organisationsteam des Scheurener Junggesellenvereins hatte alles perfekt organisiert. Das Bürgerhaus wurde nicht nur vorher rockmäßig leergeräumt, sondern auch nach dem Event wieder in einen überaus akzeptablen Zustand zurück versetzt.
 
Die Scheurener Rocknacht hat sich wohl endgültig etabliert. Sie wurde trotz starker Dreiborner Konkurrenz ein voller Erfolg.